Skip to content
Home » Beste Deutsche MMA Kämpfer

Beste Deutsche MMA Kämpfer

deutsche mma kampfer

Wenn man sagt deutsche MMA Kämpfer, es soll nicht unbedingt bedeuten, dass diese Kämpfer zur Zeit ihre Karriere in Deutschland machen. Heutige Welt ist wie nie früher grenzenlos, was erlaubt noch mehr Möglichkeiten für Sportler. Die MMA Kämpfer sind keine Ausnahme.

Heute möchten wir besondere Aufmerksamkeit den MMA Kämpfern aus Deutschland schenken.

Deutsche MMA Kämpfer Liste

Die deutsche MMA Rangliste hat was zu zeigen. Sogar mehr – deutsche Kämpfer kann man auch in UFC finden. Doch unterwegs unserer Recherche um eine Rangliste von deutschen MMA Kämpfer zu stellen, haben wir verstanden, dass es eine undankbare Sache ist.

Undankbare Sache in dem Sinne, dass es zu viel Input gibt – gesamter MMA Record, UFC Record, MMA Gewichtsklassen, Leistungen in anderen MMA Veranstaltungen, wie lange im MMA, Kampfsport Background. Und schließlich, jeder MMA Fan hat sowieso seine eigene Rangliste.

Deswegen haben wir entschieden ohne ausdrückliche Reihenfolge die Namen zu erwähnen, die in dem deutschen MMA regelmäßig und oft umgangssprachlich sind.

Dustin Stoltzfus
Dustin Stoltzfus ufc
Mittelgewicht.
Dustin Stoltzfus UFC Stats 1-3.
Gesamter MMA Record ist 13-4
Geboren in den USA, doch stellt Deutschland vor. Mehr zu der Dustin Stoltzfus Herkunft kann man in dem We Love MMA Interview lesen.
Deutschlands #1 im Mittelgewicht laut der deutschen MMA Liga We Love MMA.
Rodolfo Vieira vs Dustin Stoltzfus Full Fight
Christian Eckerlin
Christian Eckerlin
Mittelgewicht.
Christian Eckerlin Fußball Background: ehemaliger Fußballspieler von SV Darmstadt 98.
Erster Pro MMA Kampf in 2009.
MMA Record: 15-5
Besteht in der GMC MMA Liga.
Christian Eckerlin Instagram hat über 183 000 Follower.
Niklas Stolze
Niklas Stolze ufc
Leichtgewicht.
Niklas Stolze UFC Stats 0-3.
Gesamter MMA Record ist 12-6-0
Khalid Taha
ufc khalid taha
Bantamgewicht.
UFC Khalid Taha Stats 1-3 und ein Kampf mit nicht bestandenem Drogentest (NC).
Gesamter MMA Record ist 13-4-0
Stephan Pütz
stephan putz
Schwergewicht.
Stephan Pütz Statistik im MMA: 21-5
Kerim Engizek
kerim engizek
Weltergewicht.
GMC MMA Liga Champion.
Kerim Engizek Größe: 183 cm, 77 kg.
MMA Record ist 17-4-0
Kerim Engizek Instagram hat über 200 000 Follower.
Antun Racic
antun racic
Federgewicht.
Geboren in Kroatien. Trainiert in UFD GYM Düsseldorf.
MMA Record ist 26-10-1
Andreas Kraniotakes
Andreas Kraniotakes
Schwergewicht.
GMC MMA Champion.
Andreas Kraniotakes Buch auf Amazon, “Streetfighter: Wie du dich auf der Straße behauptest und Angriffe abwehrst”.
MMA Record: 18-12

Die Liste kann man vortfahren. Jeder Kämpfer hat seinen Platz und seine Stufe in der gesamten Liste. Doch mit der Zeit wird sie sich ändern oder wir werden neue Namen hören.

Die UFC Kämpfer Liste mit der aktuellen Kämpferinformationen kann man hier auf Wikipedia finden.

Wie viel verdient man als MMA Kämpfer?

Selbstverständlich gibt es keine einheitliche Tabelle für alle Fälle mit Festpreisen. Jeder MMA Kämpfer hat eine persönliche Geschichte. Jeder Kämpfer ist eine Karriere, die bestimmt in 99.99% Fällen erst mit 0 Euro Honoraren startet.

Offensichtlich, dass das Gehalt hängt von der Meisterschaft-Organisation und dem Veranstalter und von den Erfolgen und Bekanntheit des Kämpfers ab. Der Titel Bester MMA Kämpfer kommt nicht von alleine.

Ein Vertrag mit UFC oder Bellator bedeutet schon sehr viel, doch leistet noch nicht das berühmte “McGregor-Phänomen”. Ausschlaggebend für das Gehalt ist auch die Tatsache, dass nur ein Gewinner aus dem MMA Käfig kommt.

Wie schwer ist es mit MMA Geld zu verdienen?

wie viel verdient ein UFC Kämpfer pro Kampf?

Das UFC Kämpfer Gehalt kann sich rasant bei den Athleten unterscheiden. Es kann von ein Paar Tausend Dollar bis auf Millionen Dollar pro Fight gehen.

Berühmte MMA Kämpfer in UFC und ihre Gehälte

Hier sind einige Zahlen, wohin die MMA Karriere bringen kann.

Stipe Miocic UFC Schwergewichtler verdiente bei UFC 134 in 2011 insgesamt $12 000 und schon in 2021 bei UFC 260 machte er die Summe von $790 000.

Der UFC 202 Kampf brachte Nate Diaz 2 Millionen Dollar ein, obwohl er auf der Verliererseite stand.

Der bestverdienender UFC Fighter ist Conor McGregor.

So sehen die Top 10 Verdiener in UFC

Insgesamte Gehälte (Updated 2022)

wie viel verdient ein UFC Kämpfer
Conor McGregor Vermögen; Quelle thesportsdaily.com

Conor McGregor Vermögen

Wie viel Geld hat McGregor und wie viel eine bestimmte Person mit ihrer echten und harten Arbeit verdient, sollte niemanden umgehen. Doch mit Medienpersonen geht die Sache anders. Je mehr ist die Person populär, desto auch mehr möchten die Fans wissen, wie viel Geld bekommt der Star. Schließlich, es erhöht noch mehr die Anfrage zu dieser Person.

Es ist völlig der Fall von Conor McGregor. Laut “Forbes Magazine” geschätzt ist, dass das Vermögen von McGregor in 2021 machte zusammen 180 Millionen Dollar. Doch zu erwähnen ist, dass das meiste Geld hat er nicht durch Sport verdient, sondern durch Werbung und Sponsoren, wie Reebok, Burger King und dem Anteil an der der Whiskey-Marke “Proper No.12”.

wie viel verdient conor mcgregor
Screenshot aus Google Images

Katharina Lehner Onlyfans Story und Meinung

Wir haben damit hier angefangen, dass die Welt heute grenzenlose Möglichkeiten gibt. Wer hätte das früher gedacht, dass sogar beim COVID-Lockdown mit totalem Verbot auf Sport könnten die Athleten die Wege finden, um zu verdienen.

So, z.B., in dem weiteren Interview erzählt die deutsche MMA Kämpferin Katharina Lehner, was sie für sich in Onlyfans gefunden hat und wie es ihr die anstrengenden Zeiten geholfen hat zu überwinden.

katharina lehner onlyfans
Katharina Lehner Onlyfans Hauptseite

Der MMA Kämpfer Beruf und das Risiko

MMA Kämpfer ist wörtlich ein hartes Job mit entsprechenden Auswirkungen. Sogar die Kinder in der Schule stellen schon die Frage “Warum haben UFC Kämpfer komische Ohren?”.

Was ist mit den UFC Kämpfer Ohren haben wir hier schon besprochen.

Ein MMA Kampf ist im Prinzip spektakulier. Die meisten Kämpfen sind besonders spektakulär und einige erreichen die ersten Spalten von Sportnews Medien und dessen Echo hören wir noch viele Jahren.

Wie z.B. die Spalten “MMA Kämpfer verliert Auge”. Und dahinter stehen leider “true Stories”.

So, UFC Kämpfer Donald Cerrone bekommte in den MMA Kampf gegen Tony Ferguson eine Augenverletzung, nach der der Kampf abgebrochen wurde. Cerrone wurde gebrochene Augenhöhle diagnostiziert. Ferguson bekommte seinen Sieg durch technischen K.o., was nach seinen Worten ihn nicht so glücklich machte.

Doch zum Donald Cowboy Cerrone Glück schaffte er das Auge zu retten.

MMA Kämpfer verliert Auge
Donald Cerrone Augenverletzung; Screenshot aus Google Images

Eine ähnliche Situation, wo das Auge verloren sein konnte, geschah während des MMA Kampfes zwischen Mark Martin und Dilano Taylor. Auch hier konnte man das Auge zum Glück retten.

Mark Martin eye
Mark Martin Auge; Screenshot aus Google Images

Michael Bisping Auge

Was man nicht über das Auge von UFC Kämpfer Michael Bisping sagen kann. Nach dem Kick von Vitor Belfort in 2013 hat Bisping schließlicherweise sein rechtes Auge verloren.

Leave a Reply

Your email address will not be published.